Copacabana als Festung
31. Juli 2016
HOSG Engadin Open
22. August 2016

Neuer Platzrekord beim birdie-open.com Turnier im Golfclub Payerne

Neuer Platzrekord beim birdie-open.com Turnier im Golfclub Payerne.

Didier Crausaz spielte am Samstag, 20. August 2016 im Golfclub Payerne am birdie-open.com Turnier eine sensationelle 62er Runde (-8). Mit 45 Stableford Punkten verbesserte er sein HCP von 1.6 auf 0.7. Er spielte 10 Birdies davon 8 auf den letzten 8 Löchern. Dadurch katapultierte er sich in unserer Birdie Liste direkt auf Platz 1.

Herzliche Gratulation!

Der Weg nach Zypern führt über Vuissens.

Bereits 2/3 der Golfsaison 2016 haben wir hinter uns, und doch ist alles noch offen für die Finalteilnahme in Vuissens am 15. Oktober 2016.

Melde Dich jetzt für die weiteren Turniere an und sichere Dir Deinen Startplatz am Schweizer Finale und qualifiziere Dich für das internationale Finale in Zypern.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.