Adeus Rio 2016 – Konnichiwa Tokio 2020
23. August 2016
RIP Arnold Palmer
25. September 2016

Julien Clément neu bei House of Swiss Golf AG

Pünktlich zum grössten Golf Event in der Schweiz, das Omega European Masters in Crans Montana, kommuniziert House of Swiss Golf den Ausbau des Teams durch Julien CLÉMENT.

Der 35-jährige Julien Clément ist Schweizer Rekordspieler mit einer Golfrunde von 59 Schlägen am Alps-Tour-Turnier 2016 im italienischen Vigevano. Er hat damit als erster Schweizer Golfspieler die magische 60er-Marke unterboten. Am Omega European Masters 2008 in Crans erreichte er mit nur einem Schlag Rückstand den hervorragenden 3. Platz. Zudem war er fünfmal in Serie zwischen 2007 und 2011 Finalrundenteilnehmer (ebenfalls Schweizer Rekord).

Julien Clément wird vorerst eine Rolle als Business Development Consultant übernehmen. Rechtzeitig zum Start der Golfsaison 2017 wird Julien CLÉMENT weitere Aufgaben innerhalb von House of Swiss Golf („HOSG“) übernehmen, u.a. die Verantwortung als Golf Turnier Organisator („GTO“) für die birdie-open.com Turniere in der Westschweiz. HOSG mit ihrer in der Schweiz bekannten Turnierserie birdie- open.com möchte in Zukunft Ihre Präsenz in der Romandie ausbauen und sowie Turniere in grenznahen, französischen Golfclubs durchführen.

„Wir sind stolz, dass unsere Organisation einen Profigolfer wie Julien Clément für die Romandie gewinnen konnte“ bestätigt Anthony Helbling, Business Manager von HOSG und meint „nun haben wir einen Business Development Consultant für die französisch sprechende Schweiz und gleichzeitig einen GTO welcher unsere Turniere betreuen wird.“ Mit dieser Ernennung hat nun die HOSG Organisation namentlich mit Dino Canepa (Deutschschweiz) und Julien Clément (Romandie) zwei Mitglieder, die im Golfranking unter den Top 1% der besten Golfspieler der Schweiz zählen. Als GTOs betreuen die beiden Golfer die birdie-open.com Golfturnierserie womit HOSG die Qualitätsführerschaft im Schweizer Golf weiter ausbaut.

House of Swiss Golf mit den Marken birdie-open.com, seit über 12 Jahren Organisator von über 100 Golfturnieren in der gesamten Schweiz von April bis Oktober und swigo.ch, der unabhängige Swiss Golf Community Newsletter, wo die Leserschaft aktuelle Informationen in und um das Golfspiel inklusive Beiträge über die kommenden Olympischen Spiele in Tokyo enthält. Dazu organisiert HOSG auch Corporate Golfturniere und Corporate Serien im In- und Ausland.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.