Überzeugende Amateurinnen
2. August 2015
Streetgolfprogramm für Rio
31. August 2015

Gewinne einen Startplatz in Andermatt

Andermatt Swiss Alps-Golf Course

Die Swiss Golf Community bietet Dir die Chance einen einzigartigen Startplatz im Wert von CHF 150.00 am nächsten birdie-open.com Turnier vom 15. August 2015 auf dem Golfplatz Andermatt zu gewinnen. Der Golfplatz wurde erst letztes Jahr eröffnet und bietet durch seine in die Landschaft perfekt integrierte Konzeption ein Gefühl von Golfen in Schottland. 

Er wurde ökologisch entwickelt und umfasst 18 Löcher, welche traumhaft in die alpine Natur eingebettet sind. Die Anlage erstreckt sich über eine Länge von 6 Kilometern und ist auf Basis von internationalen Turnierstandards entwickelt – ein so genannter Championsship-Course. Konzipiert wurde die Golfanlage vom renommierten Architekten Kurt Rossknecht aus Lindau, Deutschland.

Der Golfplatz Andermatt gehört schon jetzt zu den attraktivsten Golfplätzen in den Alpen. Die Rückmeldungen von Golfern sind mehr als positiv. So nennt Bernhard Russi die Lage als „atemberaubend“. Andere Stimmen sagen, dass es ein erstklassiger Championship-Golfplatz sei, welcher in perfekter Harmonie mit der einzigartigen Landschaft spiele.

Teilnehmen und den begehrten Startplatz in Andermatt gewinnen – die Swiss Golf Community wünscht viel Glück:

Für eine Teilnahme am Wettbewerb, beantworte die folgende Frage:

Wer ist der Architekt vom Golfplatz Andermatt? (zum Teilnehmen hier klicken)

Unter allen richtigen Antworten auf info@swigo.ch verlosen wir einen Startplatz für das birdie-open 2-er-Scramble-Turnier vom 15. August 2015.

Die Ziehung des Gewinners findet am Montag, 10. August 2015 statt. Der/die Gewinner/in wird persönlich informiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.