RIP Arnold Palmer
25. September 2016
Der Ryder Cup
27. September 2016

CH-Finale am 15.10.2016 im Golfclub Vuissens

Der Countdown läuft. Hole Dir jetzt noch bis Anfang Oktober die wertvollen Punkte für die Jahreswertung und sichere Dir Deinen Platz am CH-Finale von birdie-open.com.

Wer wird am CH-Finale vom 15.10.2016 im Golfclub Vuissens eingeladen?

• Top 20 aus der Order of Merit
• Top 10 aus der most played-Liste
• Top 10 aus der Birdie-Liste

WICHTIG: Teilnahmeberechtigt sind nur BO-Spieler, welche auf der Webseite angemeldet sind und nicht als NKM-Spieler aufgeführt sind. Also wenn Du noch kein Profil hast, erstell Dir jetzt in 1 Minute Dein Profil.

Die Finalteilnehmer werden per Mail am 3. Oktober 2016 informiert. Bis und mit dem 02. Oktober 2016 kannst Du weiterhin wertvolle Punkte sammeln und Dich in der Jahreswertung verbessern.

Die besten 5 Spieler vom CH-Finale (2. Brutto und 3. Netto) sowie der 1. OOM, 1. Most played, 1. Birdie der Jahreswertung reisen zum internationalen Finale in Zypern vom 30.11.16 – 04.12.2016 inkl. Übernachtung, Greenfees, Transfer und Halbpension. Buch Dir den Platz für Dich und Deine Begleitung schon jetzt. Beschränkte Anzahl Plätze.

Natürlich kann sich jeder für das Turnier anmelden, solange es noch Plätze hat. Die detaillierte Turnierausschreibung folgt bis 03.10.2016.

Wir freuen uns auf ein tolles CH-Finale und Season-End-Turnier.

Melde Dich jetzt an.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.