travelnews.ch und House of Swiss Golf spannen zusammen
14. Juni 2016
Rory verzichtet auf Start an Olympischen Spielen
30. Juni 2016

birdie-open.com hebt mit „SWISS Golf Traveller“-Cart ab!

birdie-open.com und Swiss International Air Lines haben eine kreative Idee umgesetzt und seither betreut der sympathische „SWISS Golf Traveller“-Cart die Turnierteilnehmenden bei ausgewählten bridie-open.com-Turnieren.

birdie-open.com ist seit diesem Jahr im Besitz eines eigenen Golf Carts, der für die persönliche Betreuung von birdie-open.com-Spielenden bei auserwählten Turnieren in Einsatz kommt. Da SWISS für Schweizer Gastfreundschaft und höchste Servicequalität steht sowie den besten Golfclub über den Wolken führt, wurde die Idee mit der nationalen Airline der Schweiz realisiert. Der SWISS Airbus A330 stand dabei Pate für die Heckflosse auf dem Gefährt, die für die Turnierteilnehmende schon von weiter Distanz sichtbar ist.

Der SWISS Golf Traveller Golf Cart ist nun an ca. 30 ausgewählten birdie-open.com Turnieren anzutreffen und wird von unserem erfahrenen GTO, Dino Canepa pilotiert. „Ich kann nun jeden Flight mehrmals während des Turniers persönlich betreuen und die Situation und den Stand des Spiels spüren“, begeistert sich der erfahrene Golfcrack.

Caroline Berchtold, Manager Marketing Partner & Sponsoring und verantwortlich für den SWISS Golf Traveller, war begeistert von dieser Idee „Auch bei SWISS hat die persönliche Betreuung einen zentralen Stellenwert. Wir haben das Projekt daher gerne unterstützt. Es freut uns, dass wir mit diesem sympathischen Cart bei den Turnierteilnehmenden und Golfspielenden zudem ein Lächeln ins Gesicht zaubern können und so auch näher bei unseren Gästen sein dürfen.“

Der SWISS Golf Traveller Cart wird auch am SWISS Golf Traveller Trophy Finale am 2. September im Golfclub Blumisberg präsent sein. Natürlich treffen Sie den Golf Cart an unseren birdie- open.com Golf Turnieren an. In diesem Sinne: Enjoy your flight!

House of Swiss Golf mit den Marken birdie-open.com, Organisator seit über 12 Jahren von Golfturnier- Serien im deutschsprachigen Raum von über 100 Turnieren von April bis Oktober und swigo.ch, der unabhängige Swiss Golf Community Newsletter, wo die Leserschaft aktuelle Informationen in und um das Golfspiel inklusive Beiträge über die kommenden Olympischen Spiele in Rio erhält.

Der SWISS Golf Traveller ist der Golfclub der Swiss International Air Lines und zählt über 8‘000 Mitglieder. Dieses Vorteilspaket ist optimal auf die Bedürfnisse von Golfspielenden abgestimmt. Dank einer Mitgliedschaft profitieren die Mitglieder von vielen Vorteilen wie z. B. dem kostenlosen Transport des Golfgepäcks bis 23 kg auf SWISS, Edelweiss Air und Lufthansa durchgeführten Flügen, sofern der Flugtarif Freigepäck einschliesst. Weitere Annehmlichkeiten: swiss.com/golf.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.